Archiv

<3

yeah..

ich bin frisch geduscht und eingeölt, die Wohnung ist ordentlich, der Abwasch fertig und in 10 Minuten zieh ich mir noch schnell AWZ-online rein, bevor Asha kommt und wir wieder einen DvD-Fress-Abend veranstalten.
Ich hab sogar ein ganz neues Layout. Für mich ist das was besonderes, ich habs ja nicht so mit diesem Designer-Krimskrams. Und nebenbei läuft noch "bet your life".
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass es extrem viele Filme gibt, die ich sehen möchte. Das kommt vom zuvielen rumsurfen auf moviemates.de. Und dank kino.to kann ich mir so wohl (hoffentlich) auch die Filme angucken, an denen Asha nicht so interessiert ist. Oder sie schon gesehen hat. Die meisten kennt sie ja schon. Und ich angeblich auch, aber bin dabei wohl eingepennt.

Meine Urlaubswoche neigt sich viel zu schnell dem Ende zu. Heute ist schon Donnerstagabend und Sonntagmorgen muss ich wieder hin. Überflüssig zu erwähnen, dass ich keine Lust habe, aber: Ich habe keine Lust!
Sonntag morgen um 5 aufstehen.. suckt jetzt schon. Aber war ja klar, dass sie mich direkt Sonntags wieder arbeiten lässt, wenn ich mir von Samstag bis Samstag Urlaub nehme.. die spinnt doch.

Unser erstes mal schwimmen vorgestern war toll. Ich kann es allerdings im Nachhinein immernoch nicht fassen, dass Asha wirklich morgens um halb 6 vor meiner Tür stand, damit wir passend um 6 Uhr im Freibad sein würden. Im Freibad! Es waren irgendwie gefühlte 10 Grad oder so.. Man war das kalt. Mag ja sein, dass ich ne Weichflöte bin, aber DAS war wirklich KALT! Pah, dafür hab ich mehr Bahnen geschafft als ich dachte. Uuuund das ganze ist ja steigerbar. Aber alle labern se einen ja vorher voll "oh, wenn du das regelmäßig machen willst, dann darfste dir nich zuviel aufbrummen am anfang, dann musste das langsam steigern" bliblablubb. Also steigern wirs langsam. Ehrlichgesagt, ahts dann am Ende nichtmal an der Kondition gelegen, sondern an der Lust. Morgens um 6, arschkalt, umgeben von Frauen und Männern, die sich wärmend in ihre herabhängende Haut kuscheln konnten.. irgendwie haben wir uns das anders gedacht. ABER es war trotzdem toll! Nur: eben auch noch steigerbar. Und dass die ganzen alten Leuten morgens um 6 nichts besseres zu tun haben als schwimmen zu gehen, konnte ja niemand ahnen. Und was auch niemand ahnen konnte: Ähm, tschuldigung, hallo? NUR alte Knacker da, aber der Bademeister.. der muss mitte 20 sein? und auch noch gut aussehen? Und auch noch Wache schieben da oben auf seinem Turm? Ja mein lieber.. ich habs gesehn, du beobachtest uns. Grrr... so kann man sich doch nicht konzentrieren. Ungeschminkt, unförmig und langsam blöd planschend durchs Gewässer schiebend..

17.7.08 18:59, kommentieren

lillah

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Layout lila ist. Vonwegen lila - ihr letzter Versuch oder so. mhmhm.. das is ja noch lange nicht mein letzter Versuch. Vielleicht sollte ich doch lieber das graue nehmen? ich bin unentschlossen. Vielleicht wechsel ich auch jede Woche. Ha. Ne super Idee!

17.7.08 19:21, kommentieren

layout

ich mag dieses doch lieba =P

18.7.08 02:47, kommentieren

DvDs!

Haus der 1000 Leichen!

 

Haben wir uns natürlich bis ganz zum Schluß aufbewahrt, weils der einzige Horrorstreifen war heut. Irgendwo hab ich gelesen dass der ja sooooo toll sei und vonwegen Rob Zombie und blabla.. aber das einzige was wirklich soooo toll war, war die Mukke. =P

Ach apropos Mukke

Das Mädchen aus dem Wasser

Ich maaaaag die Musik! War das schönste am ganzen Film. =) Aber der Film selber war auch sehr nice. Sehr selbstreflektiv und so. Jaja.. ein bisschen Tiefsinn am Abend, erquickend und labend. Die Schauspielerin da oben.. wer immer das sein mag.. find ich auch cool. Kann mich bei solchen Charakteren nie entscheiden ob ich sie wunderhübsch oder irgendwie freaky finden soll. Genau wie die böse Hexe aus Narnia..

 

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Hat ja so gut angefangen, ne? Aber war ok. Ich bilde mir ja immer ein, sowieso nich auf so albernen Scheiß zu stehen, daher erwarte ich auch nich so viel. doch doch, war nett.

1 Kommentar 18.7.08 02:51, kommentieren

oops

Unser täglich Junkfood gib uns heute.. und wer saß da in unserer favorisierten Frittenbude? Dat Kat nebst ätzender Begleitung. Uah. Ich kann die ja nich.. brrrr. Und dann konnt ich nichtmal während unser Burger gebrutzelt wurde draußen stehen und gemütlich eine rauchen, weil ich meine liebe Familie lieber in dem Glauben lassen will, ich sei lieb und unschuldig und tu nie was böses. Nichtmal rauchen.
Dieses blöde Sommerwetter hat sich in den letzten zwei Tagen auch ein wenig verzogen und mir Regen geschenkt! Schön! Mal sehn, wie es morgen wird, wenn wir schwimmen gehen. Schwimmen selbst werden wir dann zwar drinnen, aber planschen im Wellenbad vielleicht draußen. Ich liebe schwimmen, wenn es regnet. Und draußen ist auch noch son beheiztes Relax-Sprudel-Becken. jamjam, das wird sicher schön.

Und ich soll mal wieder Hundesitten. Nervig...

tjoa.. Und nu is es recht spät.. und ich warte darauf dass der Herr B. mit zocken feddich wird und sich meldet. Seine "höööööchstens 40min" sind in 2 Minuten rum. Aber das kennt man ja.. Ich hab das Verlangen danach, zu schmollen, und gar nicht mehr zu reagiern wenn er sich denn dann meldet, aber ich kenn mich ja. Mach ich eh nicht. -.-

Scheiß Kerle!

 

Schau ich mir eben noch mehr Videos von diesem niedlichen Typen aus UK an. =)

http://www.youtube.com/user/charlieissocoollike

18.7.08 02:57, kommentieren

17:29

ha! und ich bin sogar schon feddich. vonwegen, ich bin imma zu spät. naa? wer is hier jetzt zu spät?!

 

18.7.08 17:30, kommentieren

Mein Auto, mein Haus, mein Boot

Frustkaufen sei Dank, bin ich wieder pleite. xD Kann ja mal passieren, man kennt das ja. Man will eigentlich nur ein billiges neues Telefon kaufen, denn das alte hält die 8 Stunden am Stück nich mehr ohne nervtötendes Rauschen und Knistern aus, und sieht dann auf einmal noch ne tolle Tastatur und Charly braucht ja auch noch ne kleine Maus, och guck ma, die gibts hier ja auch.. haaach, toll. Und schwuppdiwupp, is man auf einmal wieder pleite. o.O Geht echt schnell. Aber hey, ich tippe sowas von geil an dieser wirklich tollen.. neuen... jawoll!

Ansonsten gabs heut DvD *nach oben zeig* und meinen letzten urlaubstag. Könnt mich ja immanoch aufregen, dass die mich direkt den Sonntag wieder arbeiten lässt. Seit wann gibts denn sowas, dass Kolleginnen n HALBES Wochenende arbeiten? Kuh, elende. Aber gut.. Hab mich schon genug aufgeregt. Mittlerweile störts mich auch nich mehr dass ich morgen dann noch die Hunde kriege, DENN 1. hab ich das Auto und 2. gehen wir morgen schwimmen! Tritratrullala! Total toll. Mit bißchen Glück wird es (trotz Sonntag) auch einigermaßen leer, denn bestimmt (*Zu Gott schiel*) wird es morgen regnen oder zumindest nicht allzuwarm/allzuschön werden. und dann ist es sicher draußen TOTAL leer. Wir werden noch echte Sportskanonen. Muhaha.

 

1 Kommentar 19.7.08 23:53, kommentieren

heute gabs nur:

ein tödlicher Anruf

nein, kein schlechter Krimi, auch wenn der Titel darauf schließen lässt. Und auch kein Schlechter Trash, wenn auch das Cover darauf.. nönö.. war nett. Vielleicht haben wir zu früh angefangen mit gucken, denn es war ja noch hell draußen, und dann kommen die "Effeckte" ja eh nicht so gut.. aber gruselig war er wirklich nicht. Eher so wie der langatmige Abklatsch von Final Destination.

19.7.08 23:56, kommentieren