<3

yeah..

ich bin frisch geduscht und eingeölt, die Wohnung ist ordentlich, der Abwasch fertig und in 10 Minuten zieh ich mir noch schnell AWZ-online rein, bevor Asha kommt und wir wieder einen DvD-Fress-Abend veranstalten.
Ich hab sogar ein ganz neues Layout. Für mich ist das was besonderes, ich habs ja nicht so mit diesem Designer-Krimskrams. Und nebenbei läuft noch "bet your life".
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass es extrem viele Filme gibt, die ich sehen möchte. Das kommt vom zuvielen rumsurfen auf moviemates.de. Und dank kino.to kann ich mir so wohl (hoffentlich) auch die Filme angucken, an denen Asha nicht so interessiert ist. Oder sie schon gesehen hat. Die meisten kennt sie ja schon. Und ich angeblich auch, aber bin dabei wohl eingepennt.

Meine Urlaubswoche neigt sich viel zu schnell dem Ende zu. Heute ist schon Donnerstagabend und Sonntagmorgen muss ich wieder hin. Überflüssig zu erwähnen, dass ich keine Lust habe, aber: Ich habe keine Lust!
Sonntag morgen um 5 aufstehen.. suckt jetzt schon. Aber war ja klar, dass sie mich direkt Sonntags wieder arbeiten lässt, wenn ich mir von Samstag bis Samstag Urlaub nehme.. die spinnt doch.

Unser erstes mal schwimmen vorgestern war toll. Ich kann es allerdings im Nachhinein immernoch nicht fassen, dass Asha wirklich morgens um halb 6 vor meiner Tür stand, damit wir passend um 6 Uhr im Freibad sein würden. Im Freibad! Es waren irgendwie gefühlte 10 Grad oder so.. Man war das kalt. Mag ja sein, dass ich ne Weichflöte bin, aber DAS war wirklich KALT! Pah, dafür hab ich mehr Bahnen geschafft als ich dachte. Uuuund das ganze ist ja steigerbar. Aber alle labern se einen ja vorher voll "oh, wenn du das regelmäßig machen willst, dann darfste dir nich zuviel aufbrummen am anfang, dann musste das langsam steigern" bliblablubb. Also steigern wirs langsam. Ehrlichgesagt, ahts dann am Ende nichtmal an der Kondition gelegen, sondern an der Lust. Morgens um 6, arschkalt, umgeben von Frauen und Männern, die sich wärmend in ihre herabhängende Haut kuscheln konnten.. irgendwie haben wir uns das anders gedacht. ABER es war trotzdem toll! Nur: eben auch noch steigerbar. Und dass die ganzen alten Leuten morgens um 6 nichts besseres zu tun haben als schwimmen zu gehen, konnte ja niemand ahnen. Und was auch niemand ahnen konnte: Ähm, tschuldigung, hallo? NUR alte Knacker da, aber der Bademeister.. der muss mitte 20 sein? und auch noch gut aussehen? Und auch noch Wache schieben da oben auf seinem Turm? Ja mein lieber.. ich habs gesehn, du beobachtest uns. Grrr... so kann man sich doch nicht konzentrieren. Ungeschminkt, unförmig und langsam blöd planschend durchs Gewässer schiebend..

17.7.08 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen