oops

Unser täglich Junkfood gib uns heute.. und wer saß da in unserer favorisierten Frittenbude? Dat Kat nebst ätzender Begleitung. Uah. Ich kann die ja nich.. brrrr. Und dann konnt ich nichtmal während unser Burger gebrutzelt wurde draußen stehen und gemütlich eine rauchen, weil ich meine liebe Familie lieber in dem Glauben lassen will, ich sei lieb und unschuldig und tu nie was böses. Nichtmal rauchen.
Dieses blöde Sommerwetter hat sich in den letzten zwei Tagen auch ein wenig verzogen und mir Regen geschenkt! Schön! Mal sehn, wie es morgen wird, wenn wir schwimmen gehen. Schwimmen selbst werden wir dann zwar drinnen, aber planschen im Wellenbad vielleicht draußen. Ich liebe schwimmen, wenn es regnet. Und draußen ist auch noch son beheiztes Relax-Sprudel-Becken. jamjam, das wird sicher schön.

Und ich soll mal wieder Hundesitten. Nervig...

tjoa.. Und nu is es recht spät.. und ich warte darauf dass der Herr B. mit zocken feddich wird und sich meldet. Seine "höööööchstens 40min" sind in 2 Minuten rum. Aber das kennt man ja.. Ich hab das Verlangen danach, zu schmollen, und gar nicht mehr zu reagiern wenn er sich denn dann meldet, aber ich kenn mich ja. Mach ich eh nicht. -.-

Scheiß Kerle!

 

Schau ich mir eben noch mehr Videos von diesem niedlichen Typen aus UK an. =)

http://www.youtube.com/user/charlieissocoollike

18.7.08 02:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen