Mein Auto, mein Haus, mein Boot

Frustkaufen sei Dank, bin ich wieder pleite. xD Kann ja mal passieren, man kennt das ja. Man will eigentlich nur ein billiges neues Telefon kaufen, denn das alte hält die 8 Stunden am Stück nich mehr ohne nervtötendes Rauschen und Knistern aus, und sieht dann auf einmal noch ne tolle Tastatur und Charly braucht ja auch noch ne kleine Maus, och guck ma, die gibts hier ja auch.. haaach, toll. Und schwuppdiwupp, is man auf einmal wieder pleite. o.O Geht echt schnell. Aber hey, ich tippe sowas von geil an dieser wirklich tollen.. neuen... jawoll!

Ansonsten gabs heut DvD *nach oben zeig* und meinen letzten urlaubstag. Könnt mich ja immanoch aufregen, dass die mich direkt den Sonntag wieder arbeiten lässt. Seit wann gibts denn sowas, dass Kolleginnen n HALBES Wochenende arbeiten? Kuh, elende. Aber gut.. Hab mich schon genug aufgeregt. Mittlerweile störts mich auch nich mehr dass ich morgen dann noch die Hunde kriege, DENN 1. hab ich das Auto und 2. gehen wir morgen schwimmen! Tritratrullala! Total toll. Mit bißchen Glück wird es (trotz Sonntag) auch einigermaßen leer, denn bestimmt (*Zu Gott schiel*) wird es morgen regnen oder zumindest nicht allzuwarm/allzuschön werden. und dann ist es sicher draußen TOTAL leer. Wir werden noch echte Sportskanonen. Muhaha.

 

19.7.08 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen